Referenzen unserer zufriedenen Kunden

Für das ganze Jahr ist es das beste Produkt, das ich in der Hand hatte, weil es mir auch bei meinen Augenbrauen geholfen hat. Ich benutze es seit 4 Monaten und es gibt immer noch viel Serum. Ich muss sagen, dass meine Wimpern so lang geworden sind, dass sie meine Brille berührt haben und ich kann bestätigen, dass es wirklich funktioniert. Darüber hinaus basiert das Serum auf Wasser, sodass der Wimpernkleber nicht beschädigt wird. Für diejenigen unter Ihnen, die falsche Wimpern haben, können Sie dieses Serum mit gutem Gewissen verwenden, da es die Wurzeln stärkt und Ihre Wimpern nicht nur weniger herausfallen, sondern auch wachsen. Das Serum kann auch von schwangeren Frauen verwendet werden, da es keine Hormone enthält. Aber was mir das Serum wirklich geholfen hat, sind Augenbrauen. Ich habe viele Produkte verwendet, aber das ist wirklich eine Bombe. Meine Augenbrauen wuchsen wunderschön und verdickten sich. Ich kann Serum No1 Lash auf jeden Fall empfehlen. Es ist fast der heilige Gral – das beste Produkt des Jahres, das mir durch die Hände gegangen ist. 

Beauty by Katty / Youtuberin

Ich habe mehrere Wimpernseren ausprobiert. Ich habe sehr empfindliche Augen und musste die meisten Seren weitergeben, weil ich wirklich so aussah als hätte ich eine Bindehautentzündung (es dauerte normalerweise 3-5 Tage). Schließlich probierte ich dieses Serum aus, danach hatte ich in den ersten zwei Tagen leicht gerötete Augenlider, aber es brannte nicht und ich brauchte nicht meine Augen nicht zu reiben. (Ich muss noch sagen, dass ich in mehreren Salons Wimpernverlängerung ausprobiert habe und sogar diese Behandlung war für meine Augen zu viel.) Wenn Sie also ähnlich empfindliche Augen haben und Angst haben, ein Serum zu verwenden, empfehle ich dieses. Wie ich herausgefunden habe, wird es nicht als Nebenprodukt von Augentropfen hergestellt, also brachen Sie sich für die Zukunft keine Sorgen zu machen. Die Packung ist groß, wenn Sie also die Menge und Preis vergleichen, ist dieses Produkt echt günstig. Noch ein Ratschlag – seien Sie geduldig, denn das Ergebnis hängt davon ab, in welcher Wachstumsphase Ihre Wimpern sind. Es kann lange Zeit so zu scheinen, als nichts passierte und dann geht alles sehr schnell. Wimpern verdunkeln, verlängern und anheben 🙂

Karolina Krézlová / Instagram influencer

Ich beschloss mich, das Wunder – Wimpernserum genannt -auf eigenen Leib zu erleben. Wir haben in der Redaktion bereits mehrere Seren getestet, daher war ich gespannt, was es Neues gibt. Ich habe 4 gekauft und zuerst ausprobiert, wie ich darauf reagiere. Ich habe nämlich empfindliche Augen und, wie ich weiß, es gibt einige Seren, die in meinen Augen brennen und diese werden dann rot. Also habe ich versucht, das Serum zwei Tage lang im Abstand von zwei Wochen jeweils auf ein Auge aufzutragen. All das, damit ich die Reaktion sehen und sicherstellen konnte, dass die Seren nicht miteinander reagieren. Ich muss sagen, dass all diejenigen, die diese dünnen Borsten haben, in meinen Augen brannten und die Augen waren dann rot. Nach einem Serum in einer schwarzen Verpackung treten sich sogar dunkle Augenringe unter meinen Augen auf und ein anderes (ebenfalls in Schwarz) brannte mich buchstäblich. Das einzige Serum, das meine Augen nicht reizte, war Gold Serum DiAngelo. Meine Augen wurden nicht rot, es traten keine dunklen Augenringe auf, also machte ich mit den anderen Seren Schluss – ich bin doch nicht blöd etwas, was mich brennt und meine Augen rot macht, auszuprobieren – und fing an No1 Lash zu testen. Das Serum hat eine schöne Schachtel und in der Packungsbeilage gibt es eine Anleitung zur Anwendung in mehreren Sprachen. Der Flakon selbst ist goldfarben und auch ziemlich schön. Sieht im Regal im Badezimmer auf jeden Fall gut aus. Das Serum selbst ist farblos und hat keinen Geruch. Es hat einen Superapplikator, der nach einem Eintauchen alle 4 Augenlider behandelt – da, wo Sie Ihre Lidstriche schminken. Das Serum trocknet nach etwa einer Minute und Sie können Ihr Make-up wie üblich machen – das hat keine Auswirkung auf das Wachstum. In der Anleitung heißt es zweimal täglich anzuwenden – morgens und abends, also habe ich es so getan. Zuerst spürt man ungefähr eine Woche lang Druck in den Augenlidern, aber dies liegt wahrscheinlich daran, dass die Wimpern alle Inhaltsstoffe aufnehmen und anfangen zu wachsen. Immer noch brennt es nicht und wurde auch nicht rot, also war ich froh. Ungefähr in der zweiten bis dritten Woche begann ich zu glauben, dass es anfängt zu funktionieren. Der Hersteller sagt, dass die Wimpern um etwa einen Millimeter pro Monat wachsen, und das kann entsprechen. Mit Sicherheit habe ich bald bemerkt, dass die Wimpern dunkler wurden. Nach ungefähr zwei Monaten konnte ich deutlich erkennen, dass die Wimpern länger geworden sind. Auch diese dünnen hellen Wimpern wurden länger und dunkler, so dass es aussieht, als hätten sich die Wimpern verdichtet. Und das ist großartig. Nach 4 Monaten habe das Foto gemacht, das ich beilege. Obwohl man sagt, dass die Wimpern bis zu 6 Monate alt werden, finde ich bereits dieses Ergebnis echt toll. Aus meiner Sicht kann ich No1 Lash ohne Scham weiterempfehlen.

Erika Válková / Redakteurin der Zeitschrift Full of Beauty

Ich lernte das No1 Lash Serum auf einer Schönheitsmesse in Holešovice kennen, wo ich als Hostess für ein anderes Unternehmen arbeitete. Ich kannte das Serum bereits, also kaufte ich es und begann, es regelmäßig zu verwenden. Ich muss noch hinzufügen, dass Sie das Serum regelmäßig jeden Tag auf die Augenlider bis zu den Wimpernwurzeln auftragen müssen. Das Serum brennt nicht, brennt nicht und macht meine Augen nicht rot. Ich war ein wenig besorgt, weil einige meiner Freundinnen Seren von anderen Herstellern benutzt haben und ihre Augen nach der Anwendung gebrannt haben. No1 Lash ist natürlich und brennt wirklich nicht. Nach einem Monat bemerkt man die ersten Veränderungen, und nach etwa 4 bis 5 Monaten hat sich das Wachstum beruhigt und die Wimpern bleiben lang. Für mich ist das Wachstum schön zu sehen, und jeder fragt mich, ob ich falsche Wimpern habe. Ich nicht, ich benutze nur No1 Lash.

Nikola / Studenten

Ich benutze das Serum seit einem Jahr, jetzt geht mir die zweite Packung aus, also kaufe ich es wieder. Ich habe die Wimpern, auf die ich gehofft habe. Sie sind deutlich länger und dichter. Und wie hier jemand vor mir schreibt – wenn ich eine Wimperntusche benutze, sehen sie besser aus als die verlängerten Wimpern meiner Freundin. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Šárka / Kundin

No1 Lash ist fantastisch und ich denke, dass es das beste Wimpernwachstumsserum auf unserem Markt ist. Es funktioniert großartig und meine Wimpern sind fast so lang, als hätte ich eine Wimperverlängerung. Viele Leute fragen mich nach meinen Wimpern, ich empfehle nur No1 Lash.

Eliška Bučková / Modell und Sängerin

Ich benutze No1 Lash schon lange und ich mag es. Dies ist der Unterschied nach 3 Monaten und sie wachsen immer weiter. Ich kann es auch Mädchen mit empfindlicheren Augen empfehlen, weil es nicht in den Augen sticht.

Edita / Kundin

Dieses Serum ist cool, kein Problem, es brennt nicht in den Augen und sie werden nicht rot. Die Wimpern sind göttlich. Sie wurden viel dunkler und sind auch dichter. Zumindest sieht es so aus, als gäbe es noch mehr von ihnen. Und sie sind viel länger.

Marika E. / Verkäuferin

Ich trage No1 Lash jetzt zum zweiten Mal und bleibe dabei. Ich habe die erste Flasche in weniger als sechs Monaten verbraucht und meine Wimpern sind super lang. Meistens sehen sie dicker aus, da sie sich verdickt haben und auch neue gewachsen sind. Ein wirklich tolles Produkt!

Tereza Jitmarská / Redakteur

Ich kaufe gerade mein zweites Serum No1 Lash und sehe die Möglichkeit eines Kommentars, also muss ich meine Erfahrungen teilen. Ich habe früher keiner Kosmetik geglaubt, die eine positive Veränderung versprach, denn dank Photoshop ist es jetzt möglich alles zu “beweisen”. Aber meine Freundin hat dieses Serum gekauft und ich war gespannt, wie es ausgehen würde. Das Ergebnis war verblüffend, ich habe nicht erwartet, dass meine Freundin so lange Wimpern haben wird. Also kaufte ich No1 Lash und bekam das gleiche Ergebnis. Ich habe viel längere Wimpern, sie sind dunkler, sicherlich stärker und weitaus dichter als ich hatte. Wenn auch Sie nicht an Kosmetik glauben, dieses Serum wird Sie überzeugen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Jolana Mádrová / Kundin

Also werde ich mich der Bewertung anschließen. Schöne Verpackung und Flakon, Schraubverschluss mit Lipgloss-Applikator. Ich muss sagen, dass es einfach ist, damit zu arbeiten, und auch wenn ich den Applikator nur einmal eintauche, kann ich beide Augen behandeln. Das Serum ist eine dichte geruchlose und geruchlose Flüssigkeit. Sie klebt nicht. Nirgendwo brennt oder beißt es und meine Augen werden nicht rot. Ich benutze das Serum seit weniger als 3 Monaten und es ist bereits sichtbar, dass meine Wimpern wachsen. In der Zwischenzeit merke ich jede Woche einen Fortschritt, also denke ich, dass meine Wimpern noch für einige Zeit wachsen werden. Aber selbst wenn sie so bleiben würden, bin ich glücklich. Ich hatte sie kurz – ungefähr 4 mm, jetzt habe ich ungefähr 6 mm, aber ich glaube wirklich, dass sie noch länger sein werden. Auch ich kann empfehlen.

Karolína S. / Kundin

Super, Wimpern wie eine Puppe 🙂

Terinka / Studenten

Ich habe es und es funktioniert großartig. Die Wimpern sind wirklich lang. Ich empfehle es auch.

Aneta / Rezeptionistin

Es klappt!

Deinsa H. / Sekretärin

Das Serum ist großartig, die Wimpern sind wirklich fantastisch.

Veronika H. / Friseur

No1 Lash ist großartig. Ich habe nicht geglaubt, dass die Wimpern nach einem Serum wirklich wachsen würden, aber die Werbung hat mich überzeugt und es funktioniert wirklich. Ich benutze es nun schon den zweiten Monat und meine Wimpern sind insgesamt viel länger und dichter geworden. Ich kann auch sehen, dass sie dunkler werden. Ich kann es nur empfehlen.

Katka / Vertriebsassistentin

Zuerst spürte ich eine Art Kribbeln in meinen Augenlidern, aber innerhalb von zwei Tagen war das vorbei und die Wimpern begannen sichtbar zu wachsen. Ich benutze es jetzt seit etwa 4 Monaten morgens und abends und meine Wimpern sind wunderschön. Sie sind sehr lang geworden und sie sind auch dunkler geworden. Und ich habe das Gefühl, dass sie immer noch wachsen. Ich empfehle No1.

Markéta Čížková / Immobilienmakler

Die Wimpern sind wirklich länger und dunkler. Das Serum wirkt hervorragend, ich benutze es seit 4 Monaten und jeder merkt es schon. Ich kann es auch empfehlen.

Marcela Jiránková / Kellnerin

Nach zwei Monaten ist die Veränderung auch ohne Wimpernschminke sichtbar. Die Wimpern sind wirklich schön, weil sie schon lang sind und bis zu den Augenbrauen reichen. Und wenn ich in Rezensionen lese, dass die endgültige Wirkung erst nach 4-6 Monaten eintritt, bin ich neugierig, wie viel sie noch wachsen werden. Ich habe mich daran gewöhnt, gefragt zu werden, ob ich falsche Wimpern habe 🙂

Lenka

Das Serum ist wirklich toll und hält genau das, was es verspricht. Die Wimpern sind verlängert, schön geschwungen und die Farbe ist dunkler. Ich habe ziemlich empfindliche Augen und trage Kontaktlinsen, aber das Serum verursacht keine Reizungen. Ich wollte mir wieder falsche Wimpern machen lassen und bin so froh, dass ich mich entschlossen habe, dem Serum eine Chance zu geben, denn meine eigenen langen Wimpern sind viel besser geworden.

Gabriela / PR-Managerin

Vor einer Woche habe ich das gepriesene Wunder gekauft, und auch wenn ich nicht wirklich daran geglaubt habe, bin ich überrascht. Sicher, eine Woche ist eine kurze Zeit, in der nichts passiert, aber selbst jetzt kann ich sehen, dass sich meine Wimpern langsam verlängern. Ich werde auf jeden Fall in vielleicht einem Vierteljahr wieder berichten, aber im Moment scheint sich etwas zu tun. Er hat einen ziemlich guten Applikator, mit dem sich das Serum leicht auftragen lässt. Das Serum ist eine Art dickere Lotion und lässt sich mit dem Schaumpinsel gut auf den Augenlidern verteilen. Meine Augen wurden weder rot noch brannten sie in irgendeiner Weise, obwohl ich es geschafft habe, sie auf mein Auge zu tupfen. Nach zwei Tagen hatte ich das Gefühl, dass ich dort etwas spüren konnte, aber es war nicht rot. Jetzt, wo ich mich selbst beobachte, kann ich wirklich sehen, wie sie langsam zu wachsen beginnt. Ich bin also neugierig. So weit, so gut.

Jana

Ich benutze das Serum jetzt seit genau drei Monaten und es ist immer noch etwas in der Flasche übrig, es hält also wirklich lange und ich benutze es morgens und abends. Meine Wimpern sind sehr lang geworden, und ich glaube nicht, dass mir in letzter Zeit eine einzige Wimper ausgefallen ist. Ich kann bestätigen, dass sie auch dunkler geworden sind, aber ehrlich gesagt macht das nicht so viel aus, weil ich sowieso Mascara benutze. In Kombination mit Mascara macht er den falschen Wimpern kühn Konkurrenz.

I. / Rezensent

Ich habe das Serum seit einem Monat und ich muss sagen, dass meine Wimpern wirklich sichtbar wachsen. Es ist schön zu sehen, dass sie länger werden 🙂

Theresa

Ich verwende dieses Serum nun schon zum zweiten Mal. Meine Wimpern sind viel länger und halten immer noch. Ich war besorgt, dass sie herausfallen könnten, aber nichts. Ich nehme an, dass sie normalerweise ausfallen, aber das sieht man meinen Wimpern nicht an. Im Vergleich zu meinen ursprünglichen Wimpern sind sie nicht nur länger, sondern auch dichter und dichter und haben einen schönen Schwung. Ich werde sie auf jeden Fall das nächste Mal kaufen – die erste Packung hat fast ein halbes Jahr gehalten.

Jana Smutná / Betreiber

Ich empfehle es, es funktioniert auch bei mir.

Lena