Referenzen

Serum No1 Lash ist seit zehn Jahren auf dem Markt und wir haben bereits fast 30.000 davon verkauft. Plus andere Produkte, die wir haben.
… ein paar Kommentare von zufriedenen Kunden

Für das ganze Jahr ist es das beste Produkt, das ich in der Hand hatte, weil es mir auch bei meinen Augenbrauen geholfen hat. Ich benutze es seit 4 Monaten und es gibt immer noch viel Serum. Ich muss sagen, dass meine Wimpern so lang geworden sind, dass sie meine Brille berührt haben und ich kann bestätigen, dass es wirklich funktioniert. Darüber hinaus basiert das Serum auf Wasser, sodass der Wimpernkleber nicht beschädigt wird. Für diejenigen unter Ihnen, die falsche Wimpern haben, können Sie dieses Serum mit gutem Gewissen verwenden, da es die Wurzeln stärkt und Ihre Wimpern nicht nur weniger herausfallen, sondern auch wachsen. Das Serum kann auch von schwangeren Frauen verwendet werden, da es keine Hormone enthält. Aber was mir das Serum wirklich geholfen hat, sind Augenbrauen. Ich habe viele Produkte verwendet, aber das ist wirklich eine Bombe. Meine Augenbrauen wuchsen wunderschön und verdickten sich. Ich kann Serum No1 Lash auf jeden Fall empfehlen. Es ist fast der heilige Gral – das beste Produkt des Jahres, das mir durch die Hände gegangen ist. 

Beauty by Katty / Youtuberin

Ich habe mehrere Wimpernseren ausprobiert. Ich habe sehr empfindliche Augen und musste die meisten Seren weitergeben, weil ich wirklich so aussah als hätte ich eine Bindehautentzündung (es dauerte normalerweise 3-5 Tage). Schließlich probierte ich dieses Serum aus, danach hatte ich in den ersten zwei Tagen leicht gerötete Augenlider, aber es brannte nicht und ich brauchte nicht meine Augen nicht zu reiben. (Ich muss noch sagen, dass ich in mehreren Salons Wimpernverlängerung ausprobiert habe und sogar diese Behandlung war für meine Augen zu viel.) Wenn Sie also ähnlich empfindliche Augen haben und Angst haben, ein Serum zu verwenden, empfehle ich dieses. Wie ich herausgefunden habe, wird es nicht als Nebenprodukt von Augentropfen hergestellt, also brachen Sie sich für die Zukunft keine Sorgen zu machen. Die Packung ist groß, wenn Sie also die Menge und Preis vergleichen, ist dieses Produkt echt günstig. Noch ein Ratschlag – seien Sie geduldig, denn das Ergebnis hängt davon ab, in welcher Wachstumsphase Ihre Wimpern sind. Es kann lange Zeit so zu scheinen, als nichts passierte und dann geht alles sehr schnell. Wimpern verdunkeln, verlängern und anheben 🙂

Karolina Krézlová / Instagram influencer

Ich beschloss mich, das Wunder – Wimpernserum genannt – auf eigenen Leib zu erleben. Wir haben in der Redaktion bereits mehrere Seren getestet, daher war ich gespannt, was es Neues gibt. Ich habe 4 gekauft und zuerst ausprobiert, wie ich darauf reagiere. Ich habe nämlich empfindliche Augen und, wie ich weiß, es gibt einige Seren, die in meinen Augen brennen und diese werden dann rot. Also habe ich versucht, das Serum zwei Tage lang im Abstand von zwei Wochen jeweils auf ein Auge aufzutragen. All das, damit ich die Reaktion sehen und sicherstellen konnte, dass die Seren nicht miteinander reagieren. Ich muss sagen, dass all diejenigen, die diese dünnen Borsten haben, in meinen Augen brannten und die Augen waren dann rot. Nach einem Serum in einer schwarzen Verpackung treten sich sogar dunkle Augenringe unter meinen Augen auf und ein anderes (ebenfalls in Schwarz) brannte mich buchstäblich. Das einzige Serum, das meine Augen nicht reizte, war Gold Serum DiAngelo. Meine Augen wurden nicht rot, es traten keine dunklen Augenringe auf, also machte ich mit den anderen Seren Schluss – ich bin doch nicht blöd etwas, was mich brennt und meine Augen rot macht, auszuprobieren – und fing an No1 Lash zu testen. Das Serum hat eine schöne Schachtel und in der Packungsbeilage gibt es eine Anleitung zur Anwendung in mehreren Sprachen. Der Flakon selbst ist goldfarben und auch ziemlich schön. Sieht im Regal im Badezimmer auf jeden Fall gut aus. Das Serum selbst ist farblos und hat keinen Geruch. Es hat einen Superapplikator, der nach einem Eintauchen alle 4 Augenlider behandelt – da, wo Sie Ihre Lidstriche schminken. Das Serum trocknet nach etwa einer Minute und Sie können Ihr Make-up wie üblich machen – das hat keine Auswirkung auf das Wachstum. In der Anleitung heißt es zweimal täglich anzuwenden – morgens und abends, also habe ich es so getan. Zuerst spürt man ungefähr eine Woche lang Druck in den Augenlidern, aber dies liegt wahrscheinlich daran, dass die Wimpern alle Inhaltsstoffe aufnehmen und anfangen zu wachsen. Immer noch brennt es nicht und wurde auch nicht rot, also war ich froh. Ungefähr in der zweiten bis dritten Woche begann ich zu glauben, dass es anfängt zu funktionieren. Der Hersteller sagt, dass die Wimpern um etwa einen Millimeter pro Monat wachsen, und das kann entsprechen. Mit Sicherheit habe ich bald bemerkt, dass die Wimpern dunkler wurden. Nach ungefähr zwei Monaten konnte ich deutlich erkennen, dass die Wimpern länger geworden sind. Auch diese dünnen hellen Wimpern wurden länger und dunkler, so dass es aussieht, als hätten sich die Wimpern verdichtet. Und das ist großartig. Nach 4 Monaten habe das Foto gemacht, das ich beilege. Obwohl man sagt, dass die Wimpern bis zu 6 Monate alt werden, finde ich bereits dieses Ergebnis echt toll. Aus meiner Sicht kann ich No1 Lash ohne Scham weiterempfehlen.

Erika Válková / Redakteurin der Zeitschrift Full of Beauty

Se sérem No1 Lash jsem se seznámila na kosmetickém veletrhu v Holešovicích, kde jsem pracovala jako hosteska pro jinou firmu. Sérum jsem už znala, tak jsem si jedno koupila a začala pravidelně používat. Musím dodat, že je třeba pravidelně každý den sérum aplikovat na víčka ke kořínkům řas. Sérum neštípe, nepálí, ani po něm nečervenají oči. Toho jsem se trochu bála, protože několik kamarádek mělo séra jiných firem a oči je po nich pálily. No1 Lash je přírodní a opravdu neštípe. Po měsíci si všimnete první změny a po asi 4 nebo 5ti měsících se růst ustálí a řasy zůstávají dlouhé. U mě je nárůst hezky vidět a všichni se mě ptají jestli mám řasy umělé. Nemám, jen používám No1 Lash.

Nikola / studentka

Ich benutze das Serum seit einem Jahr, jetzt geht mir die zweite Packung aus, also kaufe ich es wieder. Ich habe die Wimpern, auf die ich gehofft habe. Sie sind deutlich länger und dichter. Und wie hier jemand vor mir schreibt – wenn ich eine Wimperntusche benutze, sehen sie besser aus als die verlängerten Wimpern meiner Freundin. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Šárka / Kundin

No1 Lash ist fantastisch und ich denke, dass es das beste Wimpernwachstumsserum auf unserem Markt ist. Es funktioniert großartig und meine Wimpern sind fast so lang, als hätte ich eine Wimperverlängerung. Viele Leute fragen mich nach meinen Wimpern, ich empfehle nur No1 Lash.

Eliška Bučková / Modell und Sängerin

Ich benutze No1 Lash schon lange und ich mag es. Dies ist der Unterschied nach 3 Monaten und sie wachsen immer weiter. Ich kann es auch Mädchen mit empfindlicheren Augen empfehlen, weil es nicht in den Augen sticht.

Edita / Kundin

Dieses Serum ist cool, kein Problem, es brennt nicht in den Augen und sie werden nicht rot. Die Wimpern sind göttlich. Sie wurden viel dunkler und sind auch dichter. Zumindest sieht es so aus, als gäbe es noch mehr von ihnen. Und sie sind viel länger.

Marika E. / Verkäuferin

No1 Lash mám už podruhé a už u něj zůstanu. První lahvičku jsem vypotřebovala za necelý půlrok a řasy mám super dlouhé. Hlavně vypadají hustější, jak zesílily a taky vyrostly nové. Fakt super produkt!

Tereza Jitmarská / redaktorka

Ich kaufe gerade mein zweites Serum No1 Lash und sehe die Möglichkeit eines Kommentars, also muss ich meine Erfahrungen teilen. Ich habe früher keiner Kosmetik geglaubt, die eine positive Veränderung versprach, denn dank Photoshop ist es jetzt möglich alles zu “beweisen”. Aber meine Freundin hat dieses Serum gekauft und ich war gespannt, wie es ausgehen würde. Das Ergebnis war verblüffend, ich habe nicht erwartet, dass meine Freundin so lange Wimpern haben wird. Also kaufte ich No1 Lash und bekam das gleiche Ergebnis. Ich habe viel längere Wimpern, sie sind dunkler, sicherlich stärker und weitaus dichter als ich hatte. Wenn auch Sie nicht an Kosmetik glauben, dieses Serum wird Sie überzeugen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Jolana Mádrová / Kundin

Also werde ich mich der Bewertung anschließen. Schöne Verpackung und Flakon, Schraubverschluss mit Lipgloss-Applikator. Ich muss sagen, dass es einfach ist, damit zu arbeiten, und auch wenn ich den Applikator nur einmal eintauche, kann ich beide Augen behandeln. Das Serum ist eine dichte geruchlose und geruchlose Flüssigkeit. Sie klebt nicht. Nirgendwo brennt oder beißt es und meine Augen werden nicht rot. Ich benutze das Serum seit weniger als 3 Monaten und es ist bereits sichtbar, dass meine Wimpern wachsen. In der Zwischenzeit merke ich jede Woche einen Fortschritt, also denke ich, dass meine Wimpern noch für einige Zeit wachsen werden. Aber selbst wenn sie so bleiben würden, bin ich glücklich. Ich hatte sie kurz – ungefähr 4 mm, jetzt habe ich ungefähr 6 mm, aber ich glaube wirklich, dass sie noch länger sein werden. Auch ich kann empfehlen.

Karolína S. / Kundin

Boží, řasy jako panenka 🙂

Terinka / studentka

Já ho mám a funguje úžasně. Řasy jsou fakt dlouhé a opravdu v očích nepálí. Také ho doporučuji.

Aneta Višková / recepční

Funguje.

Deinsa H. / úřednice

Sérum je skvělé, řasy jsou opravdu fantastické.

Veronika H. / kadeřnice

No1 Lash je skvělý. Nevěřila jsem, že by po nějakém séru řasy opravdu rostly, ale nechala jsem se přesvědčit reklamou a ono to opravdu funguje. Používám to druhý měsíc a řasy mám skutečně mnohem mnohem delší a vcelku i hustější. Také je vidět, že tmavnou. Určitě to doporučuji.

Katka / prodejní asistentka

Nejdřív jsem cítila jakoby šimrání ve víčkách, ale během dvou dnů to přešlo a řasy začaly viditelně růst. Používám to ráno i večer už asi 4 měsíce a řasy jsou nádherné. Jsou už hodně dlouhé a také ztmavly. A mám pocit že pořád rostou. No1 doporučuji.

Markéta Čížková / realitní makléř

Řasy jsou opravdu delší a tmavší. Sérum funguje výtečně, Používám jej 4 měsíce a všichni už si toho všímají. Také mohu doporučit.

Marcela Jiránková / servírka

Po dvou měsících je změna viditelná i na nenalíčených řasách. Řasy jsou opravdu nádherné, jak už jsou dlouhé, samy se podtočí k obočí. A když čtu ostatní recenze, že výsledný efekt je až za 4-6 měsíců, mám se opravdu na co těšit. Na otázky kam chodím na umělé řasy jsem si již zvykla 🙂

Lenka / zákaznice

Sérum je opravdu skvělé a plní přesně to co slibuje. Řasy jsou prodloužené, krásně zatočené a barva je výraznější. Mám poměrně citlivé oči a nosím kontaktní čočky a i tak sérum nezpůsobuje vůbec žádné podráždění. Chtěla jsem si opět nechat nalepit umělé a jsem strašně ráda, že jsem se rozhodla dát nejdřív šanci séru, protože vlastní dlouhé řasy jsou mnohem lepší 😉

Gabriela / PR manažerka

Před týdnem jsem si koupila ten vychvalovaný zázrak a i když jsem tomu moc nevěřila, jsem překvapená. Jasně, že týden je krátká doba aby se něco stalo, ale už i teď vidím, že se řasy pomaloučku protahují. Určitě poreferuji ještě jednou třeba za čtvrt roku, ale zatím to vypadá, že se něco děje. Má to docela dobrý aplikátor, kterým sérum snadno nanesete. Sérum je taková hustější vodička a pěnový kartáček ho hezky natře na oční víčka. Oči mi nezčervenaly a ani to nijak nepálí, i když se mi povedlo si to máznout do oka. Po dvou dnech jsem měla pocit jakobych cítila, že se tam něco děje, ale nebylo to zarudlé. Teď, jak se pořád pozoruji, opravdu vidím, že to začíná pomaloučku poporůstat. Tak jsem zvědavá. Zatím je to hezké.

Jana Šumná / administrativa

Sérum používám k dnešnímu dni přesně tři měsíce a pořád v lahvičce nějaké je, takže skutečně dlouho vydrží a to ho nanáším ráno i večer. Řasy již stejnoměrně dorostly do jednotné délky a za poslední dobu mi snad nevypadla ani jedna. Mohu potvrdit, že i ztmavly, ale popravdě na tom mi až tak nezáleží, protože stejně používám řasenku. Právě v kombinaci se řasenkou směle konkuruje řasám umělým.

I. / recenzentka

Mám sérum měsíc a musím pochválit, že řasy fakt viditelně rostou. Je bomba vidět jak se prodlužují 🙂

Tereza Kocmanová / asistentka

Mám tohle sérum už podruhé. Řasy mám mnohem delší a pořád drží. Bála jsem se, že vypadají, ale nic. Asi normálně běžně padají, ale není to na řasách vůbec vidět. Oproti mým vlastním jsou řasy nejen dlouhé, ale také pevnější a silnější a hezky se prohýbají. Určitě si to budu kupovat i příště – to první vydrželo skoro půl roku.

Jana Smutná / operátorka

Doporučuji, i mě to funguje a také nepálí v očích.

Lenka / food blogerka