Wimpernserum sollte nicht brennen!

Oft fragen Sie uns:

Wimpernserum sollte nicht in den Augen brennen???
– Nein, KEIN Serum für das Wimpernwachstum sollte in den Augen brennen. Wenn es brennt, ist es wahrscheinlich wegen den Wimpern-Wachstumshormonen, die schädlich für die Augen sind und deren Verwendung in Kosmetika verboten ist. Unser No1 Lash Serum enthält keine Hormone und brennt daher nicht.

Warum versprechen manche Seren eine Verlängerung in 2 oder 4 Wochen???
– So schnell können Wimpern nur durch Hormone wachsen. Außerdem – wir haben wiederholt gesehen, dass die Wimpern zwar schnell gewachsen sind, sie sind jedoch genauso schnell wieder ausgefallen, weil die Wurzel der Wimpern nicht die Kraft hatte sie zu halten. Abgesehen davon, dass die Mädchen sich mit den Hormonen die Augen beschädigten und diese dann rot waren.

Es ist alles fake !!!
– Manche Leute bezweifeln einfach alles. Deshalb appliziert unser Kollege das Serum nur auf ein Auge und ist auf jeder Messe am Stand, damit jeder sieht, dass die Wimpern etwa doppelt so groß geworden sind, sie sind nicht geklebt und dass die kürzeren nicht abgeschnitten wurden.

Was kann man noch dazu sagen? No1 Lash ist seit sechs Jahren auf dem Markt, wird europaweit und in mehreren Ländern außerhalb Europas verkauft und der Verkauf läuft immer besser. Bereits Tausende von Benutzerinnen (und Benutzern) haben die Wimpern ungefähr doppelt so lang und ihre Augen strahlen richtig. 100% längere und stärkte Wimpern für Sie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.